SpendeKnigge

Alle News auf einen Blick

Bautzner Familien feiern Sportfest der anderen Art

Inzwischen schon eine schöne Tradition und ein kleines Highlight der Integrativen Familienbegleitung (IFB) Bautzen: Am 12. April feierten wir mit den aktuellen IFB-Familien unser „Sportfest der anderen Art“. Sowohl die Eltern als auch die Kinder durften sich bei lustigen Spielen und Staffelrennen austoben und messen. Anschließend gab es in der IFB noch ein gemeinsames Mittagessen in großer Runde, wo Groß und Klein über dies und jenes plauschen und lachen konnte, die Kinder spielten, die Eltern verweilten noch in der Küche.

Es war ganz herrlich anzusehen, wie dieses Angebot von allen fröhlich angenommen wurde. Zum Schluss fühlte es sich wie in einer Großfamilie an. Herzlichen Dank an alle Familien und Kolleg:innen, die zusammen diesen wunderbaren Tag gestaltet haben.

Newsletter

Erhalten Sie regelmäßig Informationen zur Kinderarche Sachsen e.V.