SpendeKnigge

Alle News auf einen Blick

Seit der Geburt von Lucia ist Louis nun ein „großer Bruder“ und sehr stolz auf sein Schwesterchen. Die kleine Lucia ist schon gewachsen, sie schaut munter in die Welt. Bald wird sie mit uns auf ihre erste Ferienfahrt gehen.

Nachwuchs in der Mutter-Kind-Gruppe Wuischke

Am 3. August fand bei uns im „Haus am Czorneboh“ in Wuischke eine Feuerwehrübung statt. Die Kleinen aus der Mutter-Kind-Gruppe bewunderten begeistert das große Feuerwehrauto, besonders Louis freute sich und durfte probesitzen und das Blaulicht unter die Lupe nehmen.

Seit der Geburt von Lucia ist Louis nun ein „großer Bruder“ und sehr stolz auf sein Schwesterchen. Die kleine Lucia ist schon gewachsen, sie schaut munter in die Welt. Bald wird sie mit uns auf ihre erste Ferienfahrt gehen.

Und noch einen Nachwuchs haben wir zu verzeichnen: Unsere kleine Summer freut sich über ihren ersten Brei und übt fleißig das Sitzen.

Newsletter

Erhalten Sie regelmäßig Informationen zur Kinderarche Sachsen e.V.