SpendeKnigge

Alle News auf einen Blick

Wir freuen uns über Trikots, Fußbälle, Trinkflaschen und Mannschaftsplakate für die Wohngruppen im „Haus am Czorneboh“ und im „Katschwitzer Hof“.

Neue Ausstattung für die Kicker von Wuischke und Katschwitz

Herr Käppler von Budissa Bautzen war heute zur Spendenübergabe im „Haus am Czorneboh“. Er hatte Trikots, Fußbälle, Mannschaftsplakate und Trinkflaschen für die Wohngruppen im „Haus am Czorneboh“ und im „Katschwitzer Hof“ im Gepäck. Dabei lernte er unsere Einrichtung kennen, schaute sich unser Außengelände mit dem in die Jahre gekommenen Fußballfeld an, das wir gern sanieren wollen, und bewunderte unsere neue Rollerbahn.

Bei Kaffee und Plätzchen tauschten wir uns angeregt aus und freuten uns über diese Überraschung so kurz vor dem 3. Advent.

Newsletter

Erhalten Sie regelmäßig Informationen zur Kinderarche Sachsen e.V.