SpendeKnigge

Alle News auf einen Blick

Giuseppe Gagliardi (2.v.l.) höchstpersönlich brachte die Pizza und Pasta für die Radebeuler Wohngruppen in die Wach'sche Villa.

Pizza und Pasta satt für Radebeuler Wohngruppen

Die Aufregung und Freude war groß, als es einen Tag nach Nikolaus um 18.15 Uhr an der Tür der Wach’schen Villa klingelte. In Windeseile waren viele Kinder und Jugendliche zur Stelle, denn sie wussten: Die Pizzalieferung ist da! Sofort wurde die heiße Ware in die Autos der in Radebeul verteilten Wohngruppen eingeladen und zum Genießen ausgefahren. 

Wie in jedem Jahr hatte es sich Giuseppe Gagliardi nicht nehmen lassen, den Radebeuler Wohngruppen in der Adventszeit eine ganz besondere Freude zu bereiten: Jeder durfte im Vorfeld sein Lieblings-Essen selbst auswählen, und so sind 27 x Pizza plus 13 x Pasta und 29 Desserts geliefert worden, und zwar von Giuseppe Gagliardi höchstpersönlich. Er betreibt in Dresden die Pizzeria „Il Girasole“ und ist ein treuer Unterstützer und regelmäßiger Spender der Kinderarche Sachsen. 

Wir sagen: Vielen herzlichen Dank für diese leckere Überraschung!

Newsletter

Erhalten Sie regelmäßig Informationen zur Kinderarche Sachsen e.V.