SpendeKnigge

Alle News auf einen Blick

Bilder vom Farbprojekt

Farbprojekt und Frühling im Kindergarten

Liebe Eltern,

in den letzten 2 Wochen haben unsere Kinder an einem aufregenden Farbprojekt teilgenommen. Sie tauchten in die Welt der Farben ein und entdeckten deren Vielfalt. Jeder Tag war ein Fest der Farben und Kreativität, und der Abschluss am 20.03.2024 war so bunt und schön wie ein Regenbogen.


Mit dem Abschluss des Farbprojektes haben wir gemeinsam den Frühling begrüßt! Mit fröhlichen Liedern und kleinen Gedichten haben wir die warme Jahreszeit willkommen geheißen. Um die Schönheit des Frühlings auch zu Hause erleben zu können, erhielt jedes Kind ein kleines Tütchen mit Ringelblumensamen als Geschenk. Diese können die Kinder selbst ansäen und dabei beobachten, wie die Blumen langsam wachsen und blühen.

Wir freuen uns, die Kreativität und Verbundenheit zur Natur unserer Kinder fördern zu können und sind gespannt auf weitere spannende Projekte und Ereignisse in unserem Kindergarten.

Bis bald,
Ihr Kindergartenteam.

Newsletter

Erhalten Sie regelmäßig Informationen zur Kinderarche Sachsen e.V.