SpendeKnigge

Alle News auf einen Blick

In unserem Ökumenischen Kinderhaus galt es heute, 30 Kubikmeter neuen Spielsand in den Sandkasten zu schaufeln. Dank vieler Helfer haben wir das gut geschafft.

Alles neu macht der März – dank unseren fleißigen Eltern

Im Garten unseres Ökumenischen Kinderhauses ging es heute seit dem frühen Morgen zu wie auf einem Ameisenhaufen. Nach dem Motto „Viele Hände, schnelles Ende“ haben uns zahlreiche Eltern über den ganzen Vormittag dabei unterstützt, 30 Kubikmeter neuen Spielsand in unseren Sandkasten zu schaufeln. Zuvor hatten ebenfalls Elten dabei geholfen, den alten Sand in einen Container zu schippen, damit Platz für den neuen wird.

Und weil so viele Helferinnen und Helfer gekommen waren, konnten wir gleich noch unsere Rutsche und Bänke neu streichen. Jetzt ist alles vorbereitet für einen fröhlichen Start in die warme Jahreszeit. Wir freuen uns sehr für unsere Kinder und danken den fleißigen Heinzelmännchen von ganzem Herzen für ihren heutigen Einsatz!

Newsletter

Erhalten Sie regelmäßig Informationen zur Kinderarche Sachsen e.V.