Kontakt

Schwingereiweg 1a
09619 Mulda OT Zethau
Tel. 03 73 20/17 42

Einrichtungsleiterin:

Andrea Schmieder
Tel. 03 73 20/17 42

Kapazität:
bis zu 60 Kinder

6 Integrationsplätze

Betreuungsalter:
1 Jahr bis Schuleintritt

Das sind unsere Partner:

Gemeinsam haben wir einen 2. Preis in der Kategorie "Bündnis für frühe Bildung" belegt!

Modellstandort

 

 

 

Anmeldung für die kommende Woche

Bitte melden Sie HIER Ihr Kind bis Freitag 9 Uhr für die nächste Woche an.

 

 

Krabbeltreff

Die nächsten Termine:

Donnerstag, 22.09.2022

von 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr

Eingeladen sind Mamas und Papas mit ihren Krabbelkindern.

 

 

 

Erntedankfest

Sonntag,
25.09.22
um 10.00 Uhr
in der KIRCHE
Zethau

Mit Kirchenkaffee!

 

 

 

Martinsfest

Sonntag, 11.11.22

17 Uhr Start

am Kinderhaus

Lampions nicht vergessen!

Bastelwerkstatt 2022

15-18 Uhr
im Kinderhaus

Herbstliche & adventliche Basteleien erwarten euch!

 

 

 

Bei ROT bleibe stehen, bei GRÜN...

30. August 2021

darfst du gehen! 

Gemeinsam mit Adacus und einem Mitarbeiter des ADAC übten die Vorschulkinder die grundlegenden Straßenverkehrsregeln.

Extra dafür wurde auf dem Hof des Kinderhauses eine Ampelanlage aufgebaut. Mit viel Spaß und Eifer spielten die Kinder mit.

Danach ging es noch mit dem Fahrrad auf den Fahrradparocurs. Sicher über eine Linie oder Slalom um Kegel herumzufahren waren große Herausforderungen! Alle teilnehmenden Vorschüler schafften es mit Bravour!