Kontakt

Schwingereiweg 1a
09619 Mulda OT Zethau
Tel. 03 73 20/17 42

Einrichtungsleiterin:

Andrea Schmieder
Tel. 03 73 20/17 42

Kapazität:
bis zu 60 Kinder

6 Integrationsplätze

Betreuungsalter:
1 Jahr bis Schuleintritt

Das sind unsere Partner:

Gemeinsam haben wir einen 2. Preis in der Kategorie "Bündnis für frühe Bildung" belegt!

Modellstandort

 

 

 

Anmeldung für die kommende Woche

Bitte melden Sie HIER Ihr Kind bis Freitag 9 Uhr für die nächste Woche an.

 

 

Krabbeltreff

Die nächsten Termine:

Donnerstag, 22.09.2022

von 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr

Eingeladen sind Mamas und Papas mit ihren Krabbelkindern.

 

 

 

Erntedankfest

Sonntag,
25.09.22
um 10.00 Uhr
in der KIRCHE
Zethau

Mit Kirchenkaffee!

 

 

 

Martinsfest

Sonntag, 11.11.22

17 Uhr Start

am Kinderhaus

Lampions nicht vergessen!

Bastelwerkstatt 2022

15-18 Uhr
im Kinderhaus

Herbstliche & adventliche Basteleien erwarten euch!

 

 

 

Kindertag in der Nestgruppe

01. Juni 2021

"Wasser marsch" zum Kindertag

Auch die Jüngsten unseres Kinderhauses staunten über einen verhüllten Gegenstand. Was sich wohl darunter verbirgt?

Gemeinsam entfernten sie die Decke. Und dann noch den Deckel... Und schon enteckten sie das Wasser...

und das Matschen und Spritzen und Spielen begann...

Viele Kinder hatten Wasserspielzeug mitgebracht und so wurde das Wasser in Gießkannen und Eimer gefüllt und in Becher geschüttet. Die Wiese wurde ausgiebig mit Wasser getränkt und auch der Apfelbaum wurde nicht vergessen!

So manche Erzieher- und Kinderfüße wurden gegossen...

Am Ende waren alle nass und glücklich!

Vielen Dank allen Spendern, die uns die Anschaffung dieses Matschtisches ermöglicht haben! Wir werden sicherlich noch viel Freude damit haben!