Kindertag im "Guten Hirten"

12. Juni 2019

Am Montag den 03. Juni fand unser traditionelles Kindertags ? Theaterstück statt.
Ein Großteil der Mitarbeiter zeigte sein schauspielerisches Talent, in dem an unsere Langzeitplanung angelehntes Stück mit dem Namen: ?Die vier Jahreszeiten?.
Gespannt verfolgten die Kinder im großen Morgenkreis das Vorgehen auf der Bühne und was die vier drolligen Gesellen für Eigenschaften und auch Gaben mitbrachten.
Gemeinsam wurde mitgefiebert, gestaunt und gesungen. Im Anschluss brachte der Winter noch eine ganz beliebte Überraschung mit ? er spendierte jedem Kind ein Eis.
Auch ein Kindertagsgeschenk durfte nicht fehlen. Wir erhielten einen neuen LKW Spielfahrzeug für unser Außenspielgelände und bedanken uns herzlich für die Finanzierung durch die Lutherkirchgemeinde.