Unsere Faschingsparty war der Knaller...

16. Februar 2018

…denn gleich nach dem Frühstück ging es los. Mit bunten Kostümen und kräftigem "Hellau" gingen alle Großen und Kleinen der Kinderoase mit schnellen Schritten in die Turnhalle der Grundschule Frankenhausen. Dort erwartete die Kinder und Erzieher nicht nur ein riesiger buntgeschmückter Partyraum, sondern auch das Prager Marionettentheater aus dem Freizeitpark Plohn.

Den bis zu 70cm großen Marionetten, wie z.B. dem Affen „King Loui“, den Clowns „Bebbo“ und „Banane“ oder dem Vogelstrauß „Straußi“ gelang es schnell die Kinder zu begeistern und mit Ihrem Zirkusauftritt für kräftigen Applaus zu sorgen.

Nach dem Programm startete die Party, denn bei Bonbonregen, Pfannkuchen, verschiedenen Spielen und lustiger Musik lässt es sich besonders gut feiern.

Die Zeit verging viel zu schnell, aber glänzende Kinderaugen und Kinderlachen zeigten, dass der Tag noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Ermöglicht wurde uns dieser schöne Tag durch Ihre Spenden.