Der Elternbeirat im Arbeitseinsatz

20. April 2021

Unser Elternbeirat war am Samstag, den 17. April für die Kindereinrichtung im Einsatz! Gemeinsam mit unserem Hausmeister Herr Merkel wurden auf dem Spielplatz die beiden Klettergerüste zurückgebaut, die seit langem nicht mehr von den Kindern bespielt werden dürfen.

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei Familie Böhmer, Familie Eckert, Familie Gommert und Familie Schiffler/ Griesbach für ihre tatkräftige Unterstützung bedanken!

 

Dank dieser fleißigen Hilfe konnten alle einbetonierten Holzbalken der alten Spielgeräte aus dem Erdreich und vom Spielplatz entfernt werden. Somit ist nun Platz für ein neues wunderschönes Spielgerät: Ein Spielschiff für unsere Kinder!

Das Schiff soll noch dieses Jahr auf unserem Spielplatz gebaut werden. Die Voraussetzungen dafür sind Dank der tatkräftigen Helfer geschaffen!

 

Vielen herzlichen Dank!