10 Jahre Christliche Kita „Unterm Regenbogen“

21. Juni 2019

„Meinen Bogen habe ich in die Wolken gesetzt; der soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und der Erde.“

Unter diesem Bogen – „Unterm Regenbogen“ – wollen wir feiern, dass Gott uns seit zehn Jahren bei unserer Arbeit in unserer Christlichen Kindertagesstätte begleitet. Viel Gutes durften wir erleben, Familien begleiten und unterstützen, mit den Kindern lachen und spielen, sie auf ihrem Weg stärken und ihnen Bildung ermöglichen. Nun laden wir herzlich ein, unseren 10. Geburtstag gemeinsam zu feiern: am Freitag, 21. Juni 2019.

Wir werden den Nachmittag ab 15.00 Uhr in und um die Kita gemeinsam mit den Kindern, ihren Familien sowie Partnern der Einrichtung verbringen. Wer sich mit uns als Ehemalige oder Freunde des Hauses an der Kita treffen möchte, um Erinnerungen aufzufrischen, ist dazu herzlich ab 17.00 Uhr willkommen. Gemeinsam gehen wir dann 17.30 Uhr zur Ev.-Luth. Peter-Pauls-Kirche und wollen uns dort um 18.00 Uhr zur Abendandacht versammeln.  Anschließend wird es ein gemeinsames Abendbrot geben – mit Würstchen vom Grill und andern Leckereien – im/am Diakonat. Sie sind herzlich dazu eingeladen – unsere Kirche hat Platz für alle – Gott sei Dank!