aam it GmbH spendet für therapeutische Angebote

04. Februar 2019

Am 10. Januar begrüßten wir in der Geschäftsstelle in Radebeul drei Gäste der aam it GbmH. Geschäftsführer Renee Böttcher, der Dresdner Niederlassungsleiter René Schöpf und Teamassistentin Nicole Zimmermann waren gekommen und hatten einen Spendenscheck in Höhe von 1.300 Euro dabei. Die Firma hatte entschieden, auf Weihnachtskarten zu verzichten und das Geld lieber gemeinnützigen Organisationen zu spenden.

Wir freuen uns sehr über die Unterstützung, mit der wir zusätzliche therapeutische Angebote für die Kinder und Jugendlichen in unseren Wohngruppen finanzieren werden. Als Dank überreichten wir deshalb auch den Kinderarche-Kalender, in dem zahlreiche Bilder aus der Kunsttherapie versammelt sind. Außerdem überreichte Kinderarche-Vorstand zwei Flaschen Kinderarche-Wein, der von dem Kinderarche-Weinberg in Radebeul stammt.