Canada Life spendet 1.000 Euro für Zethauer Kletterturm

05. Dezember 2018

Mit einem Spendenscheck in Höhe von 1.000 Euro besuchte am Mittwoch Ingo Nagel, Bezirksdirektor der Versicherungsgesellschaft "Canada Life", unser Christliches Kinderhaus "Ankerplatz" in Zethau. Die Mädchen und Jungen freuten sich über diesen Scheck - besonders, als sie hörten, dass mit dieser Summe plus aller Spenden, die in diesem Jahr eingegangen sind, ihr ersehnter Kletterturm finanziert werden kann!

Vielen Dank!

Jetzt fehlen nur noch ca. 9.000 Euro für die Erdarbeiten inkl. Drainage, damit uns der Turm lange erhalten bleibt! Canada Life hatte im November eine Online-Abstimmung geschaltet, an der wir uns mit unserem Kletterturm beteiligt hatten. Dank der Unterstützung aller Eltern und Dorfbewohner, die - quer durch Deutschland und der ganzen Welt - Freunde, Bekannte und Verwandte mobilisierten und 10 Tage fleißig abstimmten, erreichten wir einen dritten Platz! Und damit diese 1.000 Euro. Wir danken allen für ihr großes Engagement!