Ehemaligentreffen im MuK Wuischke

07. Juni 2019

Auch in diesem Jahr sind wieder viele ehemalige Mütter und Väter gemeinsam mit ihren Kindern unserer Einladung zum Ehemaligentreffen im Mutter-Kind-Bereich Wuischke gefolgt. Nach einer kurzen Willkommensrede von Frau Gräubig wurde das leckere Kuchenbuffet eröffnet und dabei gab es viel zu erzählen, Zeit sich auszutauschen und alte Erinnerungen aufleben zu lassen. Auch wenn das Wetter nicht so ganz auf unserer Seite war, wurde die große Hüpfburg von den Kindern rege genutzt.

Das Bastelangebot wurde ebenso gut angenommen und so konnten die Kinder und Eltern selbstgemachte bunte Kreide als Erinnerung an den schönen Tag mit nach Hause nehmen. Die regenfreie Zeit nutzten die Gäste, um das Gelände zu erkunden.

Zum Abschluss gab es Würstchen vom Grill und selbstgemachte Salate. Auch der Auszug einer Bewohnerin stand an diesem Tage an und so kullerten ein paar Tränen. Wir freuen uns jedoch, auch sie zum nächsten Ehemaligentreffen im kommenden Jahr wieder begrüßen zu dürfen und natürlich auch auf viele andere ehemalige Bewohner aus unserem Mutter-Vater-Kind Bereich.