Kinderarche Sachsen e.V.

Anerkannter Träger
der freien Jugendhilfe
Mitglied im
Diakonischen Werk Sachsen

Geschäftssitz:
Augustusweg 62
01445 Radebeul
Telefon 0351/837230
info(at)kinderarche-sachsen.de


Termine

Freitag, 25. Oktober 2019

Freie Stellen

„Einmal Leipzig, immer Leipzig“

27. April 2019

So hieß das Motto des Tages für Emma und Jaden am 27. April. Tante E vom Verein Straßenkinder Leipzig e.V. brachte wieder einmal Kinderaugen zum Leuchten! Emma und Jaden hatten die Möglichkeit, mit RB-Leipzig Spielern bei ihrem Heimspiel gegen Freiburg einzulaufen. Für beide war es der erste Stadionbesuch und sie waren ziemlich aufgeregt. Sie staunten nicht schlecht über die vielen, vielen Menschen und sogen die Stadionatmosphäre in sich auf. Die Roten Bullen schossen zwei Tore und gewannen das Spiel.

Emma und Jaden freuten sich riesig für „ihre“ Mannschaft und sagten zum Ende des Tages: „Das war so ein toller Tag, wann dürfen wir wieder Einlaufkinder sein? Wir müssen Tante E unbedingt DANKE sagen!“