Glückwünsche für zwei langjährige Kinderarche-Mitarbeiter

10. Januar 2018

Mit einem Lied gratulierten Kinderarche-Vorstand Matthias Lang und das Team von unserem "Haus Kleeblatt" in Kamenz am Mittwoch Barbara Meißner zu ihrem 60. Geburtstag. Auch wir wünschen für das neue Lebensjahr alles Gute und weiter viel Kraft und Freude bei der Arbeit. Matthias Lang dankte ihr außerdem für über 40 Jahre im Einsatz für die Kinder und Jugendlichen, denn im Sommer 2017 hatte Barbara Meißner ihr 40-jähriges Dienstjubiläum gefeiert. 

Gleichzeitig haben wir Jan Böhmig verabschiedet, der seit 1990 als Erzieher in vielen Kinderarche-Projekten für die uns anvertrauten jungen Menschen gewirkt hat. Jan Böhmig geht jetzt in den öffentlichen Schuldienst. Wir danken ihm herzlich für sein großes Engagement für junge Menschen und wünschen ihm für die neue Aufgabe viel Erfolg und Gottes Segen auf dem weiteren Weg.