Haus Kleeblatt freut sich über Spende für therapeutische Projekte

22. November 2018

Im Rahmen der Aktion "Spende statt Geschenke" überreichte am Donnerstag die IC Team Personaldienste GmbH einen Spendenscheck im Wert von 900 Euro an unsere sozialpädagogischen Wohngruppen im Haus "Kleeblatt" in Kamenz. Das Geld, das bisher für Kundengeschenke ausgegeben wurde, sollte nun in diesem Jahr dafür genutzt werden, um soziale Projekte zu unterstützen. Es ist der IC Team Personaldienste GmbH ein hohes Anliegen, Kinder und Jugendliche in der Region zu unterstützen.

Wir empfingen die Geschäftsstellenleiterin für den Bereich Kamenz, Angela Geisendorf, gemeinsam mit Doreen Richter und Frau Kothe in unserer Einrichtung und nahmen uns bei Kaffee und Keksen Zeit, einen Einblick in unsere Arbeit zu verschaffen. Drei Mädchen der Einrichtung führten durch unser Haus und zeigten stolz ihre Wohnbereiche. Das Leitungsteam des Hauses "Kleeblatt" nahm gemeinsam mit den Kindern die Spende entgegen. Ebenso hatten die drei Frauen auch noch Obst und Süßigkeiten für die Kinder und Jugendlichen im Gepäck.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für das angenehme, freundliche Gespräch und die großzügige Spende. Sie wird uns helfen, zusätzliche Projekte, wie z.B. Kunsttherapie oder Reiten mit den jungen Menschen fortzuführen.