Jede Stimme zählt: Stimmt für einen Kletterturm in Zethau!

08. November 2018

Klettern ist toll! Das jedenfalls finden die Mädchen und Jungen in unserem Christlichen Kinderhaus "Ankerplatz" in Zethau. Seit ihr großer Kletterbaum im vergangenen Jahr gefällt werden musste, wünschen sie sich sehnlich einen Kletterturm im Garten, um wieder in luftige Höhen zu steigen und dem Himmel ein Stück näher zu sein.

Wir bitten euch herzlich: Helft uns jetzt mit eurer Stimme, den Kindern ihren Wunsch zu erfüllen!

Stimmt im Rahmen der Canada-Life-Spendenaktion "Mach's möglich" noch bis zum 14. November für unser Projekt! Die drei Erstplatzierten jeder Kategorie erhalten eine Spende im vierstelligen Bereich.

Jeder kann ein Mal pro Tag seine Stimme abgeben. Bitte helft uns jetzt mit eurem Klick! Teilen und Weitersagen erwünscht!

https://machsmoeglich.canadalife.de/voting/voting-kinder-jugendarbeit/ein-kletterturm-fuer-unser-kinderhaus-ankerplatz/