Umzug der Familienhilfe und WG Reichenbach steht vor der Tür

25. Juli 2018

Nun ist es so weit: In wenigen Tagen steht unser Umzug vor der Tür. Wir Kinder der Wohngruppe von der Wiesenstraße in Reichenbach sehen dem Umzug mit lachenden und weinenden Augen entgegen. Im „neuen“ Haus gibt es für uns alle mehr Privatsphäre, neue Möbel, ein großes Wohnzimmer und einen großen Garten mit Tischtennisplatte und viel Platz zum Toben und Entspannen. Den Erziehern gefällt der Umzug, weil „die Bedingungen im neuen Haus schöner sind“.

Traurig ist, dass der Park der Generationen und die Stadt dann nicht mehr so schnell zu erreichen sind wie von unserem jetzigen Domizil auf der steil ansteigenden Wiesenstraße. Dennoch sind wir sehr gespannt auf den Umzug und auf unser neues Haus, auch wenn uns anstrengende Tage bevorstehen.

Cecile im Namen der Kinder unserer Wohngruppe Reichenbach