SpendenKnigge

Alle News auf einen Blick

Groß war die Freude am 22. Dezember beim Weihnachtsfest in der Wohngruppe, als die Kinder und Jugendlichen gemeinsam das außergewöhnliche Geschenk auspackten. 

Weihnachtsüberraschung für IFW Radebeul

Nicht schlecht staunte Einrichtungsleiter Samuel Schüßler, als kurz vor dem Weihnachtsfest eine Gruppe junger Schüler in seinem Büro stand. Die Kinder der Klasse 5/3 aus dem Romain-Rolland-Gymnasium hatten große Eigeninitiative gezeigt und in ihrer Klasse gesammelt, um den Mädchen und Jungen in unseren Radebeuler Wohngruppen ein besonderes Weihnachtsgeschenk zu bereiten. Für jede der vier Wohngruppen gab es ein Geschenk sowie noch ein paar Drogerie-Gutscheine dazu.

Umso größer war die Freude dann am 22. Dezember beim Weihnachtsfest in der Wohngruppe des Integrativen Familienwohnens, als die Kinder und Jugendlichen gemeinsam das außergewöhnliche Geschenk auspackten. Wir freuten uns über viele Kleinigkeiten für die Schule, Bücher zum Schmökern und leckere Naschereien.

An dieser Stelle wollen wir als Pädagogen und im Namen der Bewohner einen herzlichen Dank an die Spender Carla, Jördis Marlene, Lua Sophie, Emilia, Xichen, Anna und Caya senden.

Newsletter

Erhalten Sie regelmäßig Informationen zur Kinderarche Sachsen e.V.