SpendenKnigge

Alle News auf einen Blick

Als eine der letzten weihnachtlichen Veranstaltungen wurde das Krippenspiel für Eltern, Geschwister und Großeltern in der Lutherkirche Radebeul dargeboten.

Alle Jahre wieder…

... führen die Kinder der integrativen christlichen Kita „Riesenzwerge“ ihr Krippenspiel auf. Jedes Jahr ist es das gleiche Stück und doch ist es jedes Jahr anders und besonders schön. Die Kinder, die es aufführen, machen es besonders.

Nach den Herbstferien geht es los, dass die Kinder die ihnen bereits vom Vorjahr bekannten Lieder hören und alsbald laufen sie diese singend durch die Kita. Es wird immer wieder geprobt, bis endlich jeder seine Rolle gefunden hat. Und dann wird das Stück als eine der letzten weihnachtlichen Veranstaltungen für Eltern, Geschwister und Großeltern in der Lutherkirche Radebeul dargeboten. Die Pfarrerin Frau Funke ist immer dabei und gibt uns im Anschluss den Segen fürs neue Jahr.

Newsletter

Erhalten Sie regelmäßig Informationen zur Kinderarche Sachsen e.V.