Kinderarche Sachsen e.V.

Anerkannter Träger
der freien Jugendhilfe
Mitglied im
Diakonischen Werk Sachsen

Geschäftssitz:
Augustusweg 62
01445 Radebeul
Telefon 0351/837230
info(at)kinderarche-sachsen.de



20 Jahre Radebeuler Wohngruppen Weinberghaus und Wach'sche Villa

16. September 2022

In diesem Jahr feiern wir 20 Jahre Radebeuler Wohn­gruppen »Wach’sche Villa« und »Weinberghaus«. Wir wollen das Fest am 16. September nutzen, um Freunden und Wegbegleitern für die jahrelange Unterstützung zu danken, und um mit ehemaligen Bewohnerinnen und Bewohnern sowie Mitarbeitenden ins Gespräch zu kommen.

Von 15 bis 18 Uhr erwartet die Gäste ein buntes Programm sowie Führungen durchs Haus und auf den Weinberg. Im Haus ist eine kleine Foto-Ausstellung zur 20-jährigen Geschichte der Wohngruppen zu sehen. Für das leibliche Wohl ist selbstver­ständlich gesorgt.

Alle Ehemaligen sind im Anschluss an das „offizielle“ Fest noch zum gemütlichen Ausklang am Feuer eingeladen. Wir freuen uns auf anregende Gespräche und Begeg­nungen in entspannter Atmosphäre.