Archelauf und Heimkinderausfahrt müssen ausfallen

05. September 2020

Die Corona-Krise hat in diesem Jahr alle Pläne auf den Kopf gestellt: Zahlreiche Veranstaltungen mussten ausfallen oder verschoben werden. Dies betrifft nun leider auch den traditionellen Archelauf, den wir gemeinsam mit Partnern und Unterstützern seit vielen Jahren zugunsten der uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen am ersten Wochenende im September in Crimmitschau veranstalten. Ebenfalls abgesagt werden muss die Heimkinderausfahrt für unser „Haus am Czorneboh“ in Wuischke, die für den 5. September geplant war.

Wir bedauern dies sehr, sind aber zuversichtlich, dass wir den 20. Archelauf am Samstag, 4. September 2021, in Crimmitschau nachholen können.

Die Heimkinderausfahrt mit den Motorradfreunden Oberlausitz steht jetzt schon für den 28. August 2021 im Kalender!