Bäckerei sammelt Restcent-Spenden für Kinderarche Sachsen

06. Dezember 2019

Seit vielen Jahren schon ist die Radebeuler Bäckerei Trepte mit der Kinderarche Sachsen verbunden. In diesem Zusammenhang ist es für Heiko und Katrin Trepte selbstverständlich, eine Spendenbox für Restcent-Beträge in ihrem Laden aufzustellen. Nun war es mal wieder so weit: Die Box war voll. Mit dem Erlös können wir den Mädchen und Jungen in unseren Radebeuler Wohngruppen nun eine kleine zusätzliche Freude bereiten.

„Wir freuen uns sehr über diese Spende“, sagt Einrichtungsleiterin Claudia Nitsch, „denn sie hilft uns, die Dinge zu finanzieren, die zum Wohlbefinden beitragen.“

Wer sich ebenfalls vorstellen könnte, eine Spendenbox für Rest-Beträge in seinem Geschäft aufzustellen, kann sich gern an die Kinderarche Sachsen wenden unter Tel.: 0351 / 837 23 38 oder spenden(at)kinderarche-sachsen.de.