Kinderarche Sachsen e.V.

Anerkannter Träger
der freien Jugendhilfe
Mitglied im
Diakonischen Werk Sachsen

Geschäftssitz:
Augustusweg 62
01445 Radebeul
Telefon 0351/837230
info(at)kinderarche-sachsen.de


Termine

Zur Zeit keine aktuellen Beiträge.


Bescherung von Tante E. für unsere Tagesgruppe Großdalzig

21. Dezember 2020

Besondere Zeiten erfordern besondere Ideen! Die Kinder der Tagesgruppe Großdalzig haben am Freitag die Bescherung mit Tante E. kurzerhand an der frischen Luft abgehalten und ihr ein Weihnachtsständchen gesungen! Danach konnte man in glückliche Gesichter beim Auspacken der Geschenke gucken.

Tante E., eigentlich Frau Erler, engagiert sich jedes Jahr und sammelt fleißig das ganze Jahr über, um unseren Kindern der Tagesgruppe und den Wohngruppen Weihnachtswünsche zu erfüllen. Die geplante Weihnachtsfeier im Marriot Hotel in Leipzig konnte coronabedingt leider nicht stattfinden. Also entschloss sich Tante E. kurzerhand, alle Einrichtungen selbst abzufahren und den Kindern die Geschenke selbst zu übergeben.

Wir sagen: Herzlichen Dank an Tante E. und das Team vom Straßenkinder e.V.