Kinderarche Sachsen e.V.

Anerkannter Träger
der freien Jugendhilfe
Mitglied im
Diakonischen Werk Sachsen

Geschäftssitz:
Augustusweg 62
01445 Radebeul
Telefon 0351/837230
info(at)kinderarche-sachsen.de



Emma sagt: Danke für das tolle Erlebnis!

02. August 2022

Dank der Spendenaktion „Herzenssache“ von „Andre und die Morgenmädels“ konnte die zwölfjährige Emma in der ersten Ferienwoche mit ihrer besten Freundin in ein Ferienlager fahren. Sie schreibt: „Wir haben uns für das Feriencamp Grünheide-Sport-und Wassercamp entschieden. Dort konnte ich viele neue Sportarten ausprobieren. Außerdem konnte ich viele neue Kontakte knüpfen. Durch die zwei Freibadbesuche habe ich mein Goldabzeichen absolvieren können. Dies hilft mir, mit 16 Jahren den Rettungsschwimmer zu erreichen.“

Hiermit nochmal ein großes Dankeschön an die Aktion „Herzenssache“.