Frostige Überraschung von Vodafone

26. Mai 2020

Eine Überraschung in Form von 300 Portionen leckeres Eis in vielen verschiedenen Sorten brachten gestern die Vodafone-Mitarbeiter aus Radebeul in der Geschäftsstelle vorbei. Stellvertretend wurde es schon mal von den Mädchen und Jungen der Wohngruppe „Weinberghaus“ entgegengenommen und gleich probiert! Ihr Urteil: sehr lecker! Der Rest wanderte in die Kühltruhe und wird in den nächsten Tagen an unsere Radebeuler Wohngruppen und Kitas verteilt.

Das Eis war für Promotion-Stände zu Veranstaltungen geplant, wo sich Vodafone präsentiert. Da diese Veranstaltungen nun aber nicht stattfinden, war die Idee aus der Mitarbeiterschaft heraus entstanden, Kinder damit glücklich zu machen! Da Vodafone uns ohnehin schon seit vielen Jahren verbunden ist und unsere Arbeit aktiv unterstützt, war schnell der Kontakt hergestellt.

Wir sagen: Vielen Dank für das leckere Geschenk!