Kinderarche Sachsen e.V.

Anerkannter Träger
der freien Jugendhilfe
Mitglied im
Diakonischen Werk Sachsen

Geschäftssitz:
Augustusweg 62
01445 Radebeul
Telefon 0351/837230
info(at)kinderarche-sachsen.de


Termine

Zur Zeit keine aktuellen Beiträge.


Megger spendet gleich zweimal: für Kinderarche und P.I.Z.

18. Dezember 2021

Jedes Jahr dürfen die Mitarbeitenden der Firma Megger Germany GmbH mit ihrer Niederlassung in Radeburg einen Vorschlag in die Lostrommel werfen, an wen die Firma ihre Weihnachtsspenden überweist. In diesem Jahr hatte der Servicetechniker Michael Möbius aus Weinböhla die Kinderarche Sachsen vorgeschlagen – sein Vorschlag wurde der erste Platz, so dass wir uns über eine Spende in Höhe von 1.000 Euro freuen dürfen.

Wie die Glücksfee es wollte, ist die Kinderarche-Tochter P.I.Z. gGmbH ebenfalls aus der Lostrommel gezogen worden und darf sich über eine Spende in Höhe von 750 Euro freuen. Bei einem kleinen Kaffeetrinken in der Kinderarche-Geschäftsstelle in Radebeul dankten Kinderarche-Vorstand Matthias Lang und P.I.Z.-Geschäftsführerin Susan Gebhardt herzlich für die großzügigen Spenden, die zu 100 Prozent in die Arbeit mit den uns anvertrauten Kindern und Jugendlichen fließen. Vielen Dank!