Kinderarche Sachsen e.V.

Anerkannter Träger
der freien Jugendhilfe
Mitglied im
Diakonischen Werk Sachsen

Geschäftssitz:
Augustusweg 62
01445 Radebeul
Telefon 0351/837230
info(at)kinderarche-sachsen.de


Termine

Zur Zeit keine aktuellen Beiträge.


Pizza und Pasta satt für Radebeuler Jungen und Mädchen

21. Dezember 2021

Von Pizza und Pasta kann eigentlich kein Kind genug bekommen – und so war es für die Jungen und Mädchen unserer vier Radebeuler Wohngruppen ein Fest, als ihnen der Dresdner Gastronom Giuseppe Gagliardi am Sonntagabend ein leckeres Abendessen spendiert und nach Radebeul gebracht hat. Insgesamt 30 verschiedene Pizzas, mehrere Portionen Spaghetti und zum Nachtisch Tiramisu für alle umfasste die Lieferung, die für den Betreiber der Dresdner Pizzeria „Il Girasole“ einfach zur Vorweihnachtszeit dazugehört.

Die jungen Menschen unserer Wohngruppen Wach’sche Villa, Weinberghaus, Naundorf und IFW sagen herzlich „Dankeschön: Es war sehr lecker!“ Vielen Dank außerdem für die Spende in Höhe von 150 Euro, die Herr Gagliardi noch zusätzlich mitgebracht hat. Wir freuen uns sehr, dass uns der Italiener jetzt schon seit vielen Jahren so eine leckere Vorweihnachts-Überraschung beschert!