Kinderarche Sachsen e.V.

Anerkannter Träger
der freien Jugendhilfe
Mitglied im
Diakonischen Werk Sachsen

Geschäftssitz:
Augustusweg 62
01445 Radebeul
Telefon 0351/837230
info(at)kinderarche-sachsen.de



Town & Country Stiftung übergibt Geld für ein neues Zuhause

06. Juli 2022

Bis Ende des Jahres muss unsere heilpädagogische Wohngruppe „Am Keulenberg“ aus ihrem jetzigen Domizil ausziehen. Damit sich die acht Kinder und Jugendlichen auch im neuen Zuhause wohl fühlen, haben wir uns bei der Town & Country (T&C) Stiftung für eine Projekt-Förderung beworben. Mit Erfolg: Am Dienstag kam T&C-Botschafter Andreas Michael in Radebeul vorbei, um einen Spendenscheck in Höhe von 1.000 Euro zu übergeben.

Wir freuen uns riesig über die Unterstützung und wollen das Geld dafür einsetzen, zwei Kinderzimmer mit neuen Möbeln auszustatten. Viele der Möbel, die wir jetzt in Oberlichtenau nutzen, sind in die Jahre gekommen und können nicht mit umziehen. Wir brauchen deshalb neue Betten, Schränke, Schreibtische etc., damit sich die Mädchen und Jungen schnell wohl und willkommen fühlen.

Vielen Dank an die Town & Country Stiftung, die uns nun schon bei zahlreichen Projekten in unseren Einrichtungen unterstützt hat!