Kinderarche Sachsen e.V.

Anerkannter Träger
der freien Jugendhilfe
Mitglied im
Diakonischen Werk Sachsen

Geschäftssitz:
Augustusweg 62
01445 Radebeul
Telefon 0351/837230
info(at)kinderarche-sachsen.de


Termine

Zur Zeit keine aktuellen Beiträge.


Wach’sche Villa erlebt großartige Bühnen-Show auf dem Eis

25. November 2022

Eine beeindruckende Eis-Show erlebten jetzt die Mädels der Wohngruppe „Wach’sche Villa“ auf Einladung der Messe Dresden bei „Holiday on Ice“. Unter dem Motto „A new day“ konnten sie besten Eiskunstlauf in einer ergreifenden Geschichte mit atemberaubenden Farb-, Licht und Überraschungseffekten genießen. Die Musik von älteren Titeln bis zu Hits von heute trug zu einem einzigartigen Gesamtkunstwerk bei, während die Choreographien für Wow-Effekte sorgten.

Die Mädchen waren begeistert! Die Geschichte handelt von einer jungen Dame namens „Aurora“, die in einer farb- und freudlosen Welt lebt und auf den jungen gut aussehenden „Adam“ trifft. Er zeigt ihr die Vielfalt und Schönheit der bunten Welt mit all ihren Formen, Facetten und Farben. Aurora nimmt all ihren Mut zusammen und wagt mit ihm das große Abenteuer. Geheimnisvolle Mächte ziehen die beiden immer und immer wieder in die Vergangenheit zurück – eine dramatische Jagd beginnt.

Wir waren live dabei und von dem Stück total in den Bann gezogen. In der Pause konnten sich die Mädels mit einem Getränk und einer kleinen Leckerei stärken. Wir danken herzlich der Messe Dresden für dieses großartige Erlebnis! Jetzt freut sich unsere Wohngruppe Naundorf, dass sie morgen das Stück erleben kann.