„Weil Schifoan is des leiwaundste!“

15. Januar 2019

Zum dritten Mal in Folge starteten die Lichtensteiner Wohngruppen zum Skifahren durch. Das Besondere an der mittlerweile traditionellen Aktion: Dieses Jahr konnten wir ein ganzes Wochenende daraus machen und eine Nacht im Hotel verbringen. So brachen wir bereits am Samstag mit beiden Wohngruppen auf in Richtung Schöneck. Rodeln, Schwimmbad, Büfett, Disco und eigene Hotelzimmer – alles war dabei. Am Sonntagmorgen hat uns dann aber der Berg gerufen, und es ging ab auf die Piste. Nach den klassischen Wutausbrüchen beim Anlegen der Skistiefel entwickelte sich der Tag zu einem Winterhighlight, bei dem jeder auf seine Kosten kam und persönliche Erfolge erleben durfte.

An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal herzlichst bei der Agentur für Arbeit Zwickau bedanken, deren großzügige Spende uns dieses schöne Wochenende verschaffte.