SpendeKnigge

Alle News auf einen Blick

Einrichtungsleiterin Alexandra Schwander freut sich über einen Spendenscheck über 2.000 Euro von der HDI Global. Der Erlös kommt den Kindern und Jugendlichen in der WG Hauptstraße in Markkleeberg zugute. 

2.000 Euro aus Möbelverkauf für Kinder in Markkleeberg

Am 15. Dezember war Kirsten Pfeiffer zu Besuch in unserer Einrichtung auf der Hauptstraße in Markkleeberg. Neben großem Interesse für die Einrichtung kam sie nicht mit leeren Händen. Einrichtungsleiterin Alexandra Schwander freute sich über einen Spendenscheck über 2.000 Euro von der HDI Global. Der Standort Leipzig des Versicherungsanbieters ist umgezogen und deshalb wurden einige Möbel unter den Mitarbeitenden für den guten Zweck verkauft.

Der Erlös kommt nun den Kindern und Jugendlichen in Markkleeberg zugute, die sich freuen, wenn ein Zimmer renoviert, ein neues Bett angeschafft oder auch ein erlebnisreicher Ausflug in Gemeinschaft unternommen werden kann. Letztendlich sind dann sogar 2.210 Euro auf unserem Spendenkonto eingegangen und wir bedanken uns ganz herzlich für diese tolle Aktion und großzügige Spende!

Newsletter

Erhalten Sie regelmäßig Informationen zur Kinderarche Sachsen e.V.