SpendeKnigge

Alle News auf einen Blick

Die jungen Menschen waren begeistert vom Können der Darsteller und der Bühnen-Technik mit den vielen coolen Effekten.

Farbgewaltiges Spektakel auf dem Eis

Am Freitag waren unsere beiden Radebeuler Wohngruppen „Wach’sche Villa“ und „Integratives Familienwohnen“ zu „Holiday on Ice“ in der Messe Dresden eingeladen. Nach einer netten Begrüßung durch die Mitarbeiter der Messe konnten wir eine wunderbare Show genießen. Die jungen Menschen waren begeistert vom Können der Darsteller und der Bühnen-Technik mit den vielen coolen Effekten.

In der Pause konnten wir uns dank der ausgegebenen Wertmarken über zahlreiche Erfrischungen freuen.

Herzlichen Dank für den schönen Nachmittag!

Newsletter

Erhalten Sie regelmäßig Informationen zur Kinderarche Sachsen e.V.