

Auf der Bowlingbahn spielten die jungen Menschen mit viel Freunde, Ehrgeiz und gegenseitiger Unterstützung um möglichst viele Strikes.
Ferienausflug voller Spaß und guter Laune
Ein gelungener Ferientag erwartete die Kinder der Regenbogengruppe aus dem Kinder- und Jugendheim Burgstädt bei einem gemeinsamen Ausflug. Zunächst ging es auf die Bowlingbahn, wo mit viel Freunde, Ehrgeiz und gegenseitiger Unterstützung um möglichst viele Strikes gespielt wurde. Dabei zeigte sich schnell: Nicht das Ergebnis zählte, sondern der Spaß am gemeinsamen Erlebnis.
Im Anschluss ging es gemeinsam in eine Eisdiele. Bei sommerlichen Temperaturen schmeckte das Eis besonders gut und bot einen gelungenen Abschluss eines abwechslungsreichen Nachmittags.
Der Ausflug war ein Geschenk, das die Kinder bereits anlässlich des Kindertages erhalten hatten und nun gemeinsam einlösen konnten. Die Aktion sorgte für strahlende Gesichter und viele schöne Erinnerungen. Solche gemeinsamen Unternehmungen stärkten nicht nur den Zusammenhalt der Gruppe, sondern machten den Tag für alle zu einem besonderen Ferienerlebnis.