SpendeKnigge

Alle News auf einen Blick

Lichtenberg und Niebo genießen fröhlichen Abend am Lagerfeuer

Die Kinder und Jugendlichen aus unserem Haus Lichtenberg und der Wohngruppe Niederbobritzsch haben jetzt gemeinsam einen fröhlichen Abend am Feuer erlebt. Sie haben viel getobt, gelacht und musiziert. Jede Wohngruppe brachte sich nach ihren Fähigkeiten ein, z.B. haben sich die Kinder der Kleinkindgruppe durch das Zubereiten von drei verschiedenen Stockbrotteigen eingebracht. Die Stockbrote waren dann auch super schnell verputzt, weil sie so lecker waren.

Am Buffet gab es außerdem Lagerfeuer-Wiener, Salate, Sandkucheneis und viele andere Leckereien.

Nach dem Essen genossen die Kinder die Zeit zusammen und hatten viele Spielideen, womit sie sich bis in die späten Abendstunden beschäftigen konnten. Lukas und sein Zwillingsbruder musizierten dann mit der Gitarre am Lagerfeuer und läuteten so die Abendruhe ein.

Newsletter

Erhalten Sie regelmäßig Informationen zur Kinderarche Sachsen e.V.