SpendenKnigge

Alle News auf einen Blick

Jeder Teddypapa und jede Teddymama überreichte seinem Teddy ein kleines Geburtstagssgeschenk.

Fröhliche TEDDY - Geburtstagsparty in der Kinderoase

Eine ganz besondere Geburtstagsparty gab es heute im Blauen Bereich der Kinderoase. Jedes Kind brachte einen Teddybären oder einen Kuscheltiergast mit, um eine tolle Party zu feiern. Wie es sich zu einer schönen Geburtstagsfeier gehört, wurde den Teddys ein tolles Lied gesungen und jeder Teddy erhielt ein kleines Geschenk.

Aber o weh, ein Teddy fehlte. Doch Kasperle wusste was passiert war. Teddy "Brumbrum" lag krank im Bett und konnte nicht mitfeiern. Ganz schnell wurde der "Puppendoktor Pille" gerufen und nach einer genauen Untersuchung und einer kleinen Spritze, die "Brumbrum" tapfer aushielt, konnte auch er an der großen Party teilnehmen. Mit freudigen Augen bei den Kindern und Teddys und einer tollen Tanzrunde fand die Party ein schönes Ende.

Newsletter

Erhalten Sie regelmäßig Informationen zur Kinderarche Sachsen e.V.