SpendeKnigge

Alle News auf einen Blick

Ein großer Haufen Erde wurde mit Schubkarren und Schaufeln in unserem Garten verteilt und anschließend Rasen gesaet.

„Bei schönem Wetter kann jeder…“

Obwohl sich der goldene Herbst gut versteckte, kamen dankenswerterweise am 26.September 2025 doch zahlreiche Kinder mit ihren Familien, um unseren Garten für den Herbst und Winter vorzubereiten.
Unsere Matschanlagen wurden mit dem Kärcher vom Sand befreit, um im Frühjahr gleich wieder bespielt zu werden. Unser Gartenhaus, in welchem unsere Spielgeräte aufbewahrt werden, bekam wieder eine übersichtliche Ordnung. Ein großer Haufen Erde wurde mit Schubkarren und Schaufeln in unserem Garten verteilt und anschließend Rasen gesaet. Die Pflanzen im Eingangsbereich wurden zurückgeschnitten, frische Erde und Rindenmulsch auf die Beete aufgebracht und Laub aus allen Bereichen unseres Gartens zusammengefegt.
Beim anschließenden gemeinsamen Beisammensein auf unserer Diele ließen wir den Nachmittag gemütlich und zufrieden ausklingen.

Herzlichen Dank unseren zahlreichen kleinen und großen Helfern, welche tatkräftig dazu beigetragen haben, unseren Garten winterfest zu machen.

Newsletter

Erhalten Sie regelmäßig Informationen zur Kinderarche Sachsen e.V.