SpendeKnigge

Alle News auf einen Blick

Vielen Dank für einen wundervollen gemeinsamen Nachmittag!

Musikalisches Frühlingscafe bei den Riesenzwergen

Das erste Mal feierten Kinder und Erwachsene der jetzigen Kitas "Riesenzwerge" und "Guter Hirte" gemeinsam das Frühlingscafe, da ab Sommer diesen Jahres die komplette Vereinigung in dem Gebäude auf der Riesestraße erfolgt. Alle hatten Gelegenheit sich in diesem Rahmen näher kennenzulernen und natürlich gab es auch ein tolles Programm. Den Einstieg machte eine gemeinsame Singerunde mit fröhlichen Frühlingsliedern. Anschließend gab es die Möglichkeit für Riesenseifenblasen, Glitzertattoos, Kinderschminken und natürlich Leckeres vom Buffet. Das Wetter spielte auch mit und so war es ein gemütlicher Nachmittag mit vielen neuen Eindrücken und tollen Momenten. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben, vor allem auch für die vielen Leckereien, die von den Eltern für das Buffett beigesteuert wurden!

Newsletter

Erhalten Sie regelmäßig Informationen zur Kinderarche Sachsen e.V.