Die Regenbogengruppe aus Burgstädt verbrachte die Osterferien im schönen Spreewald.
Suche
Zu Ostern durfte sich unsere Wohngruppe in Niederbobritzsch über eine besondere Überraschung freuen.
Die Mädchen und Jungen der „Villa Kunterbunt“ haben jetzt spielerisch den Dom erkundet.
Am 08. April begaben sich einige "Sterntaler" auf den Weg in die Seniorenanlage "An den Gewerbestufen" in Crimmitschau, um Freude zu
Traditionell feierten wir im Kinderhaus „Sterntaler“ die Woche vor dem Osterfest unsere Osterwoche.
Neue Termine für unsere Krabbelgruppe im Kinderhaus "Sterntaler"
Der Osterhase hat auch die Mutter-Kind-Gruppe im „Haus am Czorneboh“ in Wuischke besucht.
Die Kinder unserer Kleinkindgruppe Coswig haben über das Osterwochenende aufregende Dinge erlebt.
Es war einmal, es war einmal, so fangen alle Märchen an ...
Der Herr ist auferstanden, er ist wahrhaftig auferstanden. Halleluja.