Spiel und Spaß zum 18. Geburtstag in Radebeul

17. September 2020

Die Freude war riesengroß, dass zahlreiche Gäste unserer Einladung zum 18. Gruppengeburtstag von den WGs „Weinberghaus“ und „Wach´sche Villa“, diesmal als Picknick unter freiem Himmel, gefolgt sind. Beide Wohngruppen, die direkt in der Geschäftsstelle des Vereins in Radebeul seit nunmehr 18 Jahren Mädchen, Jungen, Mütter und ihre Babies beheimaten, haben sich zum Fest vieles einfallen lassen.

Begrüßt wurden die Gäste, darunter Angehörige unserer Bewohner, Vertreter der Jugendämter, Spender, Unterstützer und Mitarbeitende, vom seit April dieses Jahres amtierenden Einrichtungsleiter, Samuel Schüssler. Bei leckeren selbstgemachten Limonaden, Kaffee und Kuchen gab es danach interessante Gespräche, fröhliche Spiele und regen Austausch untereinander dazu, wie es allen in den letzten Wochen und Monaten ergangen ist.

Das Angebot von Besichtigungen durch die beiden Wohngruppen für Interessierte wurde sehr gern von den Gästen angenommen. Wir bedanken uns ganz herzlich für diesen schönen gemeinsamen Nachmittag mit Freunden und Unterstützern, die unseren Wohngruppen mit Interesse und Anteilnahme verbunden sind und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!